Weiterleitung erfolgt...

Wie kann ich den Anbieter kontaktieren?

Lieber Kunde – Unser Ziel ist es, ein möglichst grosses Angebot an Schmuckstücken zu einem fairen Preis anzubieten. Aus Kostengründen verzichten wir auf eine Telefonlinie sind aber gerne via Kontaktformular für Sie erreichbar.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Die Lieferzeit dauert in der Regeln zwischen 1 und 2 Tagen. Aus logistischen Gründen kann sich hin und wieder Mal eine Lieferung verspäten. Die Lieferzeit kann bis zu 7 Tage dauern. Grundsätzlich können Sie sich aber auf die Angaben beim jeweiligen Artikel verlassen.

Wie lange besteht ein Rückgaberecht?

Grundsätzlich sind alle Käufe, die über unseren Onlineshop getätigt werden, bindend. Annas-Schmuck.ch ermöglicht es dem Kunden allerdings, gekaufte Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückzusenden.

Was muss ich im Fall eines Mangels machen?

Der Kunde verpflichtet sich die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung zu prüfen und allfällige Mängel unverzüglich per Rücksendeformular zu melden. Sofern der Kunde dies unterlässt, gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung eine Mängelmeldung per Rücksendeformular erhoben hat. Der Kunde erhält dann von Annas-Schmuck.ch einen Brief mit einem Beilage Blatt und Code, welches mit dem Paket Retour geschickt werden muss.

Welche Bedingungen sind an das Rückgaberecht gestellt?

Damit der Kunde von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen kann, muss er die Rücksendung über das Rücksendeformular bei uns anmelden.

Die Retouren werden von Annas-Schmuck.ch geprüft. Wenn die Waren keine feststellbaren Mängel aufweisen oder diese nicht unter die Garantie des Herstellers fallen, können wir die Umtriebe, die Rücksendung oder die allfällige Entsorgung dem Kunden in Rechnung stellen.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Da die Produkte direkt vom Hersteller zum Kunden gesendet werden, ist eine Abholung bei uns nicht möglich.

Welche Zahlungmöglichkeiten gibt es?

Auf unserem Onlineshop werden Ihnen folgende Zahlungsarten angeboten:

  • Twint
  • PostFinance (PostFinance Card oder E-Finance)
  • Paypal
  • Vorauskasse
  • Rechnung

Annas-Schmuck.ch behält sich das Recht vor, bei jeder Bestellung bestimmte Zahlungsarten nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen.

Das gewünschte Produkt gibt es nicht, was kann ich tun?

Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge oder Wünsche zur Erweiterung unseres Sortiments entgegen. Ihre Verbesserungsvorschläge dürfen Sie uns gerne per Kontaktformular mitteilen.

Kann ich ein Paket auch ins Ausland liefern lassen?

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz an die Adresse, die bei der Registrierung oder bei der Bestellung angegeben werden. Eine Lieferung ins Ausland ist nicht möglich.

Sind meine Daten bei Annas-Schmuck.ch sicher?

Annas-Schmuck.ch verpflichtet sich, die Grundlagen des Bundesgesetzes über den Datenschutz zu respektieren. Alle persönlichen, vom Kunden übermittelten Daten werden vertraulich behandelt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit ihre persönlichen Daten jederzeit zu ändern. Details zum Datenschutz finden Sie hier.

Navigation

Mein Warenkorb

Close

Wunschliste

Close
Viewed

Recently Viewed

Close

Quickview

Close

Categories